nobody knows
teletubbies

die rocken 

können sogar schischa rauchen!!!^^ (copyright by: stupidedia.org---->ham wir in info gelernt dass man das urherber shice da mit hin macht ^.<) naja, wa scho geil heut abend....mit nina geskypet und das thema: TELETUBBIES!!!!   hier kurz zwei echt tooooooolle links: www.teletubbis.de und http://www.stupidedia.org/stupi/Teletubbies  die sind gut also auf jeden ma schaun^^    ja der dipsy is ja echt nen rocker!!! aba lest selbst!!!!^^

und sonst so? echt schwer^^ das einzige was ich heut gemacht hab wa pc, glotze und schule...(halt noch ha´s und a bissl lernen*streber*^^) aba sonst nix ~-~ egorl....ging auch so^^ die schäbru heut wida nina und ich ham ja gestern als wir die freistunde zu info atten die klasse aufgeräumt( was man net alles macht wenn einem langweilig ist....*ts*) und das hat die schäbru halt heut moin gemerkt....dann guckt sie so den reißzweckenspender an und weiß net wie der funzt...also was macht sie? schnippt einma mit dem finger dran, aba so richtig.....dass der noch hiet *ts* naja, sie hatte ihren spass und wir auch und herr denkwitz hat dann auch noch die nachsschreibearbeiten in latein vergessen^^ also die die nachschreiben mussten hatten glück/peck^^ stattdessen ham wir GESPIELT^^ vokabelfußball^^ naja....

 hm, ich geh jezz, ich will schlafen....gleich^^

16.3.07 23:13


muhahahaha

jaja...^^ heut wa scho geilö sport wa voll lol^^ wir spielen baseball und das mavht so fun und nicht mehr das shice basketball....tja henrik, shice,ne? aba das is so cranc....keiner trifft den ball und wenn er mal getroffe wird dann wars glück^^(meistens zumindest^^) naja,....ich wa net der schlechteste, das wa schon ma beruhigend^^

und deutsch^^ herr tiegler kam mal wieder net----->seeehr gut, aba anstatt 2 relaxten freistunden müssen ja ein paar halbstarke in der klasse rumcatchen sodass der lehrer ausder nachbarklasse kommt und uns ne schöööne strafarbeit gibtdanke! aba egal, ich schreib so viel dass er flennen wird...naja gut, 3 seiten^^ und die zweite stunde kam dann auch noch ziegler und gibt uns ne aufgabe,....na toll>.<

und info^^ jaja, erst ma sollen wir gruppen machen--->kla wer...dann ein thema aussuchen worüber man  eine homepage machen kann...naja...und dann ging das i-net net die folge war leiiiiiiiiiiiider dass der unterricht frühzeitig beendet werden musste----->sehr schade, wobei doch jeder gerne bis 15.40 in der schule hockt...ts^^

jaja, das wa fein^^ ich geh jezz heim nein, das wa ein reim.....und noch ein reim im reim *durchdreh*           cu

15.3.07 21:14


baQ again

soso...bio wa vollo in ordnung---->echt gut wars ma wieder^^ aba in powi hieß des ja au nix gutes>.< aba hey, das wird scho...naja...sonst wa heut nix los(was in letzter zeit etwas zu oft geht...)   

ich will ma wida in xox!!! hiiiiilfe!!! hm, ich denk ich wer das moin ma wida vorschlagen ging schon volll ang nix mehr..aba ich wiederhol mich....moin is erstma wida nen gechillter schultag....doppelstunde deutsch is zwar net so pralle, aba dafür sport und info*freu* und ich hab in mühevoller arbeit meine formelsammlung für chemie gemacht*stolz sei*

ok, das wars ich geh pennen baba

14.3.07 21:17


hm,...bio?

och mennö...wie schreiben moin bio ~-~ muss das sein? und dann auch noch bei der krumnow wie ich das verstanden hab >.< ic find das mittlerweile net mehr schön,...egal. ich hab jezz kein bock daran zu denken....

kindergruppe wa heut toll^^ neue kinder und(ich glaube) eine rekordzahl an "teilnehmern" 9 kiddies waren da oO, das wa viel,....hätt ichn et gedacht....und dann überziehen wir noch 2o min wer wusste denn auch schon dass wir ne halbe ewigkeit zum pizza machne brauchen uhnd dass so viele kinner kommen....naja....nächstes ma gibbets was anderes^^ vorschläge herzlich wilkommen!!!

na, das wars dann auhc...dann geh ich ma wieda...cukku

13.3.07 20:31


uiuiui

jaja, heut hat meine mutter geburtstag...tja....ich will auch^^....aba egal...wa alles langweilig...das we wa shice....oda geil? kp^^ aba tennis wa voll toll, ne jana??^^ omg naja, sonst wa nix>.< ich muss aba noch für schule lernön>.< das kotzt....aba heut gabs KUCHÄN!!!!^^*froi* ich liebe kuchen....*troim*

naja egal,...ich mach die fliege---->ich muss hier weg:-P    cukku

11.3.07 18:29


oO

oO, ich hab heut ma wida was gemacht, aba leider noch keine pics, da hazz ich kein bock drauf...aba das werd ich am we vllt noch machen^^ naja egal, ich hab aba fast vergessen zu bloggen das ist schlimm naja, es ist aba au net sooooooooooooooooo^^ naja, ich wa heut halt wida in der schule was sich gar net gellohnt hat...mathearbeit, englisch wa dumm und powi verging au net...latein und reli waren gut (was in letzter zeit erschreckender weise öfters passiert)

naja, sonst nix passiert,...ich geh jezz au, aba ich muss noch sagen: moin is TENNIS!!!! und ich spiel nur mit jana^^ *froi* wieder son lustiges match^^

naja, jezz mach ich schluss, cukku

9.3.07 22:51


neuer eintarag^^

so, neuer eintrag, aba ich fass mich kurz, ich hab heut in info schon so viel geschrieben...da machen wir ja auch sone geilö neue hp^^ die is ma voll daneben find ich^^ aba schule wa heut voll toll,...nix schlimmes....deutsch wa verstretung, geschie fand ich toll und chemie wa nix....sport kann man eh nicht als schulfach zählen weil das eh viel zu geil ist^^ aba die schäbru hats heut mal wieder cvoll getroffen--> sie fragt uns, ob wir wissen wie lang der bundespräsident im amt ist und sie nimmt yones dran und er sagt 8jahre....dann kommt sie auf inema und sagt: "yones, mach mich nicht schwach...ich denke 6 jahre"  also yones was fällt dir ein? erst willst du ihr wiedersprechen und dann machst du sie auch noch schwach...also das hätt ich jezz echt a netr von dir erwartet^^ aba das wa scho gut so, vor allem der moment in dem jana zu mir kam um es mi noch mal zu erzählen^^ das wa so geil^^

naja, theater gestern wa au toll^nur shice dass ich keine zeit hatte für mathe zu lernen,...und dass muss ich jezz auch noch viel machen weil wir moin mathe schreiben und ich kann es jezz immernoch net,...das is ma shice....ich flenn jezz-shice ich fin den fflenn smiley net,...also ich sach dann halt: ich glaub ich spring gleich ins klo so mehr oda weniger freiwillig :-D  

dann geh ich jezz ma

cuukkku

8.3.07 21:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de