nobody knows
so

da will ich doch nomma flott nen eintrag machen^^

naja, nothing special today....nix zum lachen--->kein schäbru  naja dann wa ich auch noch mit tabea in der bibliothek bücher für reli holen--->froi mich schon voll^^ der klotz wird bauklötze staunen (wortspiel *rofl*)  naja dann hab ich mir eben zum 3.mal johanna reingezogen(dsds,ne?^^) das video is so geil, das werd ich bald ma hir rein stelle^^

also ich geh dann ma...moin theater, also kein eintrag--->world geht under^^   bye

6.3.07 21:47


hi...

heut wa montag---->we vorbei, schule hat angefangen>.< naja langweilig wie immer und au net interessant,...in bio wa ich heut vooooll tolll^^ lag wahrscheinlich an der umgebung...ich fands toll^^ naja, schäbru hat heut au wida was nützliches von sich gegeben...sagt statt "fürsten" "fürze".... im zusammenhang hieß es dann: "aufstand der fürze" naja sie scheints net gemerkt zu ham dass sehr viele gelacht ham---->traurig^^

aba sonst wa nix....hab mein englischbuch wida--->wer hattes? klaaa, wenn was verschlammt wa dann wars alöx^^ aba passt scho

das wars dann auch...bye

5.3.07 21:30


hmhm haaaa

oh ja,...heut ist sonntag und das wochenende wa ma wida zu schnell vorbei...>.<  naja, ich wa zwar net auf ejv, wo ich eig scho gern mitgefahren wär aba es wa trotzdem suppa das we^^

der samstach hat so reingehaun erstma tennis mit tabea,...das heißt wir waren nur zu zweit und es wa soo geilö^^ ich hatt ma wida spass und manni hat das gemacht was er am besten kann---->telefonieren-_- das muss doch net sein....ausgedrückt in den worten schäbrus: kann das angehen?! *hahaha*

naja dann gings nach hause, kurz ne runde abgedöst und scho auf nen b-day,....das wa net wirklich so berauschend,..."alte" leute und sonst nur kuchen und so,...eine echt geniale ausbeute,....aba dann gings away :-P ninas party,....jaja der empfang,....die eine hälfte dacht ich bin der nachbar, die andere hat nur blöd geguckt,...und paula hat die bowle ein bissl zugestezt^^ ich glaub sie wusste selber net was sie da macht---->titanic, jaja, die is scho untergegangen^^ naja,...heute wurde ich gefraggtt was wir gemacht ham,...hm, gute frage ich hab au kein plan,....eig nur blöd rumlaufen/rumsitzen 5min poker gespielt^^ aufm klavier rumgeklimpert,...es gab mehrere alleinunterhalter und dann noch ps2 gezockt-voll das hammer spiel von nina,...micro mashines es wa so hirnlos^^  und das ende wa ja ma das geilste,....23 uhr, die hälfe wa scho weg^^ und was machen wir? dsf gucken....sportquiz *lol* erstma die frau *hässlich* dann die aufgabe: nennen sie uns 6 automarken mit a (egal ob anfang mitte oda schluss)*hirnverbrannt*  naja sie sagte statt sechs lieber immer sex,...aba wahrscheinlich wurde sie so programmiert....sie nannte sich übrigens "ninja" *omg*  und vor allem gibbets da so welche die zu blöd sind beim richtigen quizsender anzurufen,...da waren dann welche die "wartburg" gesacht ham *rofl* ma kurz zu 9live gezappt und was sehn wir? "nennen sie uns eine stadt mit a als zweiten buchstaben"^^ naja,aba dann wars zeit nach hause zu gehn...und pennen bis 12^^ dann noch fotoshooting beim tc blau-weiß^^^echt ma shice...mit meinem tischtuch^^

aba jezz hab ich kein bock mehr also ich geh jezz ma heia          baba

4.3.07 21:33


joa

hi erstma....

heut ist freitag, also WOCHENENDE!!!!! *froi*

naja, aba heut hammer au englisch  geschrieben und es wa müll bei mir>.< kp aba iwie wa ich heute kontraproduktiv.....naja aba was schonma toll wa is dass die schäbru net die ganze zeit gelabert hat^^ also man konnte sich auch konzentrieren wenn man wollte,...wie gesagt, wenn man wollte

und sonst? alles langweilig....

aba was geil ist: tabea und ich spielen moin tennis, zu zweit,...das macht so fun,...ic hfroi mich soooooooo dollää^^

naja, was net so toll ist ist dieser abend,....ich bin die ganze zeit im icq weil ich ja eh nix besseres zu tun habe und was mache ich? statt spass zu ham führen angi und ich übelst deprimierende gespräche...>.< das ist echt das wovon ich jede nacht träume...~-~ ach menno, das muss auch alles so shice sein.....

aba das wars dann auch ma, ich hab jezz echt kp was ich sionst noch so schreiben kann^^ also beibei^^

2.3.07 22:45


eintrag^^

dies ist ein eintrag *stolzsei*  mir ist nicht langweilig^^ aba ich hab kein bock jezz irgendwas zu schreiben....^^

also ich sach nur dass es ein lustiger tag war, oda auch net, kp^^ ich bin unentschlossen >.< ok, tag vorbei, bett ruft

wa beim kieferortho....warte 3o minuten aba brauch nur 3 minuten im ruam!! hallo? egal!!!^^ und dann hab ich hassina in der bahn gesehen^^ löl

ok, bye^^

28.2.07 21:25


jucheeeee

oh ja, heut ist schon der 2. tolle tag in folge....mir gehts einfach zu gut ^^   ich hab in latein ne 3333333333!! *froi* und ich dacht schon ich kann beim denkwitz keine 3 schreiben..jajaja....andre warn depri weil sie ne 2- hatten *kopfschüttel* aba naja, die hatten halt ihre gründe, wa?

naja aba sonst...wir ham wida fast nix auf *mittlerweile standard froi* aba ok^^ wenn die lehrer keine bock haben,...ich will mich da ja net beschweren^^ und dann, ja dann,....ach kp

ich hör jezz einfach auf---->werde unproduktiv^^ also baba

27.2.07 21:49


hallo!!?!!

hi erstma...das is scho wida voll die verarsche...erst labert schäbru was von vokabeltest und dann fühlt sie sich zu schwach!! hallO? ich hab gestern noch GELERNT!!!! undß umsonst oda wa?? ach menno...und dann die ausrede sie wa am wochenende krank und lag nur im bett... ~-~!! (weil aus unserer klasse ham vor EINEM MONAT ein referat gehalten und sie hat immernoch keine noten...) naja aba sonst wa heut alles ganz fit...^^ chor wa ganz lustisch,...wir warn nur 15 oda so^^ löl  naja und auch keine ha´s,...das is doch das was mann sich wünscht,.... also dann wars das auch,m mehr hab ich net zu sagen

bye bye

26.2.07 21:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de