nobody knows

Alter: 25
 

Ich mag diese...
Musiker: nja, also ich mag ja eig fast alles an mukke,...außer es is echt ma fürn arsch!!!^^
von rock(lordi haut rein, finnland 4ever) bis hiphop, oda r´n´b bis pop(p)musik hör ich alles,...^^

Lieder: hm..ich hab eig keine speziellen lieblingslieder....ok, es gibt ein paar die ich toll finde aba kp....^^
wenn schon dann so alles mögliche von billy talent oda so, aba ich find halt eig alles fast gleichgut^^

Sendungen: also ich find ja den ganzen kram von wegen k11 und lenßen und partner ganz gut(bloß keine gerichtssendungen!! un ich hab ma zwei bei kallwas geguckt :-D zieh dir das ma rein, ey ich schwör digga!! so krank^^ die hat methoden drauf da denkste du bist in der klapse) naja, dann mag ich noch mtv nach 22.00(aba des kann ich ja eh net so oft shen weil wir nur einen shice fernseher ham :-(( un dann mag ich noch "alf",....jaaaaaaaaaaaaaaa, das is echt ne tole sendung obwohl och manche folgen scho in und auswendig kenn^^ nja, bin halt nen spielkind^^
Filme: alles was lustig is(außer weihnachtsfilme meistens und kitsch) und horror(der aba immer erst ab 16/18 is :-(() jaja, und dann muss ich auch noch dazu sagen dass ich ein dreamgirl bin, are u a dreamgirl 2 ?!! :-D omg, lauras geburtstag^^ und das parfum wa au toll, und dann noch die kommis von der schäbru (wandertag warn wir in dem film!!^^) von wegen: „ja ich hoff ja dass ihr den film verstanden hab, ich hab es ja nicht…“ :-D un denn noch "der exorzismus der emily rose" ich sach euch der film is so der hammer, wer den net gesehen hat der hat echt was im leben verpasst!!
Schauspieler: son müll....ich hab doch keine lieblingsschauspieler....-.-
Bcher: hm...ich find die "fear street" bücher ganz lustig^^
und ich will mal "das parfum" lesen...hab den film gesehen und find den voll toll....also: buch her^^
und "illuminati" is soooo geil^^ thx katha fors ausleihen und "sakrileg" kommt dann auch bald

Autoren: none...vllt Dan Brown....illuminati is voll toll und sakrileg doch bestimmt uach...!?
Sportarten: ich liebe tennis,...wenn du mich auf nen tennisplatz stellst und mir nen schläger gibst, dann spiel ich^^ ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe tennis un dann noch nen bissl leichtathletik(aba au eher weniger^^) un hochsprung find ich geil un was ich noch gern ma amchen will is kartfahren!!! das is 100% voll geilö
eig mag ich ja alles was mit sport zu tun hat nur schwimmen kann ich irgendwie net sois ja au egal,....zwingt mich keiner zu^^

Sportler:
Hobbies: ja halt sport-vor allem tennis-, chadden, i-net, freunde treffen, ehrenamtlichenarbeit, ps2 und so, gell?
Orte: höä?? was will ich denn mit orte? was soll denn orte sein?? ja bett halt, tennisplatz, vorm pc/ps2/glotze, gezwungenermaßen freiwillig die schule^^ un sonst so, wa??

Mehr ber mich...



Werbung







Gratis bloggen bei
myblog.de