nobody knows
neuer eintarag^^

so, neuer eintrag, aba ich fass mich kurz, ich hab heut in info schon so viel geschrieben...da machen wir ja auch sone geilö neue hp^^ die is ma voll daneben find ich^^ aba schule wa heut voll toll,...nix schlimmes....deutsch wa verstretung, geschie fand ich toll und chemie wa nix....sport kann man eh nicht als schulfach zählen weil das eh viel zu geil ist^^ aba die schäbru hats heut mal wieder cvoll getroffen--> sie fragt uns, ob wir wissen wie lang der bundespräsident im amt ist und sie nimmt yones dran und er sagt 8jahre....dann kommt sie auf inema und sagt: "yones, mach mich nicht schwach...ich denke 6 jahre"  also yones was fällt dir ein? erst willst du ihr wiedersprechen und dann machst du sie auch noch schwach...also das hätt ich jezz echt a netr von dir erwartet^^ aba das wa scho gut so, vor allem der moment in dem jana zu mir kam um es mi noch mal zu erzählen^^ das wa so geil^^

naja, theater gestern wa au toll^nur shice dass ich keine zeit hatte für mathe zu lernen,...und dass muss ich jezz auch noch viel machen weil wir moin mathe schreiben und ich kann es jezz immernoch net,...das is ma shice....ich flenn jezz-shice ich fin den fflenn smiley net,...also ich sach dann halt: ich glaub ich spring gleich ins klo so mehr oda weniger freiwillig :-D  

dann geh ich jezz ma

cuukkku

8.3.07 21:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de