nobody knows
muhahahaha

jaja...^^ heut wa scho geilö sport wa voll lol^^ wir spielen baseball und das mavht so fun und nicht mehr das shice basketball....tja henrik, shice,ne? aba das is so cranc....keiner trifft den ball und wenn er mal getroffe wird dann wars glück^^(meistens zumindest^^) naja,....ich wa net der schlechteste, das wa schon ma beruhigend^^

und deutsch^^ herr tiegler kam mal wieder net----->seeehr gut, aba anstatt 2 relaxten freistunden müssen ja ein paar halbstarke in der klasse rumcatchen sodass der lehrer ausder nachbarklasse kommt und uns ne schöööne strafarbeit gibtdanke! aba egal, ich schreib so viel dass er flennen wird...naja gut, 3 seiten^^ und die zweite stunde kam dann auch noch ziegler und gibt uns ne aufgabe,....na toll>.<

und info^^ jaja, erst ma sollen wir gruppen machen--->kla wer...dann ein thema aussuchen worüber man  eine homepage machen kann...naja...und dann ging das i-net net die folge war leiiiiiiiiiiiider dass der unterricht frühzeitig beendet werden musste----->sehr schade, wobei doch jeder gerne bis 15.40 in der schule hockt...ts^^

jaja, das wa fein^^ ich geh jezz heim nein, das wa ein reim.....und noch ein reim im reim *durchdreh*           cu

15.3.07 21:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de